Gästebuch



  • Stift Hella Einemann-Gräbert schrieb am 12. Juli 2015 um 19:33 Uhr:

    Hallo 72 Std.- Landjugend_Team!

    Nachdem ich mir zu eurer Aktion „72 Stunden“ die 300 Fotos angeschaut habe und auch Ergebnisse von anderen Landjugendgruppen gesehen habe, kann ich nur nochmal sagen: Ihr ward wirklich Spitze in euren Kompetenzen, denn es war eine große und sehr vielfältige Aufgabe!!!
    Möge der Platz seine Anerkennung finden, ihr habt sie verdient! Im Gespräch ist der Platz auf alle Fälle… durhc die Besonderheiten in den drei Tagen!

    Viele Grüße
    Hella

    (Überdachung, Beschilderung, weitere Geräte und Nahchaltigkeit haben wir/irh im Blick?!)

  • Stift Alex schrieb am 25. November 2013 um 20:14 Uhr:

    Moin erstmal!!
    Mega geile Seite!! Die ist richtig top!! 😉
    Vg Alex

  • Stift Michael schrieb am 25. November 2013 um 18:33 Uhr:

    Schicke neue Seite! Habt Ihr gut hinbekommen.

    Gruß Michael